Mit Ihrer Buchungsanfrage gibt es ein Problem!

Wir brauchen kurz Ihre Hilfe.

Vielen Dank für Ihre Terminanfrage!

Vielen Dank für die Buchungsanfrage. Wir brauchen Ihre Hilfe. Möglicherweise sind Ihre Angaben noch nicht vollständig oder der gewünschte Termin ist mittlerweile belegt.

 

Wiederholen Sie bitte den Buchungsvorgang:

  • Schauen Sie, ob der gewünschte Termin noch frei ist.
  • Wichtig ist, dass Sie Ihr Anliegen ausführlich schildern. 
  • Bitte füllen Sie auch die anderen Felder vollständig aus.  

Damit Ihre Buchung fest in unserem Terminkalender eingebucht werden kann, bitten wir Sie freundlich, das Buchungsformular noch einmal entsprechend auszufüllen und abzusenden.

 

Sie erhalten danach von uns eine Buchungsbestätigung. So können Sie sicher sein, dass die Buchung geklappt hat.

 

Vielen Dank.

Stefanie Schulte  

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!